Was läuft denn da? Oder wer?

Foto: Franziska Schervier Altenhilfe 2017Foto: Franziska Schervier Altenhilfe 2017

Am 29. September 2017 findet in Aachen der mittlerweile bekannte und beliebte Firmenlauf statt. Und wir sind natürlich dabei, denn wir sind fix, sportlich und haben Teamgeist. Eine immerhin 27 Mann und Frau starke Mannschaft der Franziska-Schervier-Altenhilfe läuft mit. Und damit das Ganze als Gruppe auch noch etwas mehr Spaß macht, bekommen die Sportler ein eigenes Firmen-t-shirt spendiert. Gewünscht war ein Zitat aus der neuen Linie zur Ausbildungswerbung: Willst du mit mir gehen? Mit einem liebevollen Augenzwinkern gehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unseren Symbol der Rollatoren an den Start. Wir drücken unserem Team kräftig die Daumen und wünschen ihm ein gutes Ergebnis. Aber eigentlich hat die Vorbereitung schon Spaß gemacht und … dabei sein ist alles.