ac-franziskuskloster-betreuteswohnen

Wir feiern den Sommer und das Leben.

sommerfest

Noch mal Wärme und Licht tanken, bevor die herbstliche Zeit anbricht. Alljährlich ist unser Sommerfest sehr beliebt. Schließlich haben wir schöne Außenanlagen, gute kulinarische Versorgung und viele freundliche Menschen - Bewohner und Mitarbeiter -, die mit Humor und Lebensfreude ein fröhliches Fest auf die Beine stellen. Angehörige und Gäste sind herzlich willkommen, auch bei Musik, Glücksrad und Bücherflohmarkt sich zu begegnen und auszutauschen. Die Türen stehen für alle Interessierte weit offen.

Selbstverständlich beginnen wir den Tag mit einem Gottesdienst in unserer Kapelle. Der gehört zu unserem traditionellen Sommerfest immer dazu. Für das Leben in all seinen Facetten sagen wir : Gott sei Dank.

Sommerfest im Franziskuskloster
Freitag 26. August 2016 von 11- 17 Uhr