Von wegen „ruhige Kugel“.

Mitarbeiter BowlingMitarbeiter Bowling

November 2018 – Der Alltag in unseren Häusern ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oft eine ganz ordentliche Herausforderung, erst recht, wenn dann noch Grippewellen oder Urlaubszeiten hinzukommen. Aber alle geben ihr Bestes und sind sehr engagiert dabei, so dass Engpässe entsprechend aufgefangen werden. Das geht nur mit perfektem Teamgeist, den wir fördern. Eine „ruhige Kugel“ schiebt da keiner.

Ein guter Grund, auch mal ein Dankeschön an die ganze Belegschaft weiterzugeben. So haben wir einen Bowlingabend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Fachbereichen spendiert. Genau genommen waren es zwei Abende, damit jede Früh- und Spätschicht daran teilnehmen konnte. Erst haben wir uns von der sportlichen Seite gezeigt, und dann wurde es nach der Siegerehrung kulinarisch gesellig. Es war schön, auch mal mit den unterschiedlichen Berufsgruppen etwas zusammen zu unternehmen.

Egal ob Pflege, Küche, Haustechnik, Empfang, Seelsorge – alle Fachbereiche waren dabei.

Am nächsten Tag ging es wieder – frisch motiviert – an die Arbeit. Der eine oder andere hat nun auch seine Kollegen besser kennengelernt. Eine rundum runde Sache.

Mitarbeiterin mit Bowlingkugel. Foto: Schervier AltenhilfeMitarbeiterin mit Bowlingkugel. Foto: Schervier Altenhilfe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen