schervier-altenhilfe

 

Verabschiedung Herr Groten / Schervier Altenhilfe

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied im Aufsichtsrat, Herrn Bankdirektor i.R.

Heinz Groten

Der am 17. Juni 2016 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Herr Groten war seit Gründung unserer Gesellschaft im Jahre 1996 Mitglied im Aufsichtsrat und brachte dort seinen ausgezeichneten Sachverstand als Finanzexperte und langjähriger Bankdirektor ein. Wir haben Herrn Groten als versierten Fachmann und als gläubigen Christen kennen gelernt, der sich mit seiner Funktion als Aufsichtsratmitglied mit großer Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit stets für die Belange unserer Gesellschaft eingesetzt hat. Mit Herrn Groten verlieren wir einen geschätzten Menschen, einen engagierten Berater und guten Freund unserer Ordensgemeinschaft, der trotz seiner Krankheit bis zuletzt Anteil an der Entwicklung unserer Einrichtungen genommen hat. Wir danken ihm von Herzen für sein Engagement und glauben ihn zu Haus bei Gott unserem liebenden Vater.

Logo schervier altenhilfe

Sr. Katharina Maria Finken, SPSF
Generaloberin der Genossenschaft der Armen-Schwestern vom hl. Franziskus

Dr. Georg Rüter
Vorsitzender des Aufsichtsrates

Dr. Klaus Herzberg
Geschäftsführung