k-herzjesu-seniorenzentrum

Herz Jesu Köln. Foto: Mechthild Hüsch

Großen Dank und alles Gute!

Oktober 2022 - Kristof Klitza geht nach über fünf, sehr aktiven Jahren als Regionalleiter in Herz Jesu (Köln) und in St. Elisabeth (Frechen) in seinen Ruhestand. Er hat u.a. die Corona-Pandemie mit Erfolgt bekämpft und das spezialisierte Demenzkonzept „SET“ eingeführt und zertifizieren lassen. Ebenso lagen ihm die Vernetzung der Einrichtungen in ihr jeweiliges lokales und regionales Umfeld sowie die Betriebliche Gesundheitsförderung am Herzen. Nicht nur aus den Reden konnten man zur Verabschiedung die Wertschätzung seiner Arbeit entnehmen, die er stets „auf Augenhöhe“ geleistet hatte. Alle Mitarbeiter*innen haben mit Gerichten aus vielen Nationen ein beeindruckendes Buffet zusammengestellt. Jede und jeder hat einen Beitrag geleistet. Bei Musikbeiträgen an der großen Feuerschale im Innenhof gab es noch viele Begegnungen und Stimmung war gut, denn Kristof Klitza hat nicht nur seinen Nachfolger, Michael Settgast, sein einiger Zeit eingearbeitet, sondern wird auch selbst noch einzelne Projekte zuendeführen.