k-herzjesu-seniorenzentrum

Neues Infomaterial für das Pflegeheim

16.02.2017 - Das Herz Jesu Pflegeheim in Köln hat eine neue Hausbroschüre mit acht Seiten zur Basisinformation. Das Haus liegt nah am Rhein, zum Park und zur Innenstadt. Aber nicht nur die Lage ist attraktiv: auch die renovierten Räume des Hauses und das biografisch orientierte Pflegekonzept.
Die Texte wurden überarbeitet, das neue Leitbild aufgenommen und der Lageplan verfeinert.
Nun ist alles großzügig und aktuell dargestellt und macht Lust, sich das Haus schon mal auf dem Papier anzuschauen.
Sie können es kostenfrei bestellen, sowohl in Köln als auch in der Zentrale der Franziska Schervier Altenhilfe in Aachen.
Es kommt gerade frisch aus der Druckerei.
Und wer möchte, kann anschließend gern bei uns einen Besuchstermin vereinbaren.

Broschüre Herz Jesu, Foto: Hüsch & Hüsch / Shutterstock