k-herzjesu-seniorenzentrum

Ulla und Paul ziehen um: Wohnen mit Service geht voran

Herz Jesu Neubau. Foto: Dr. Herzberg / Schervier Altenhilfe

Das stimmt optimistisch: Unser Neubau im Kölner Süden macht große Fortschritte. Mittlerweile kann man einen guten Eindruck von der Architektur bekommen. Hinter dem Gerüst sieht man die sympathische Farbgebung und die Fensteraufteilung.

Das Hygienemanagement auf der Baustelle funktioniert, sodass uns Corona bislang nicht behindert hat. Im Frühjahr beginnen schon die Gartenarbeiten. Im Sommer wird bereits frisch angelegtes Grün mit Wegen zu sehen sein. 

Die 48 Wohnungen sollen spätestens am 01.08., vielleicht sogar schon am 01.07. bezugsfertig sein. 

Das Interesse ist groß. Im Frühjahr werden die Mieterinnen und Mieter ihre Verträge unterschreiben und sich auf das neue Zuhause – Wohnen mit Service – freuen können.

Die große Kraftanstrengung der Franziska-Schervier-Altenhilfe von Planung, Abriss und Neubau trägt nun sichtbar Früchte.

Herz Jesu Neubau. Foto: Dr. Herzberg / Schervier Altenhilfe