Homepage nach „Frühjahrsputz"

Lourdesheim Landingpage Foto: Schervier Altenhilfe

Februar 2024 - Oh, das hat sich aber verändert… die neue Website des Lourdesheims strahlt. Technisch ist sie nun wieder auf dem neuesten Stand. Der Eindruck ist hell und freundlich, in Bild und Schrift aktueller. Alles ist übersichtlicher.

Wie heißt die Hausleitung? Wer verbirgt sich hinter der Seelsorge? Wie erreiche ich jemanden von der Haustechnik? Wer zaubert in der Küche? Ein großes Fotoshooting hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams aufgenommen. Funktionen und Kontaktdaten sind eingepflegt. Der Rundgang des Hauses ist neu fotografiert und beschrieben. Der Lageplan zeigt jedem, der ins Haus kommt, wo es lang geht. Bewohnerinnen, Bewohnern und Gästen ebenso Lieferantinnen und Lieferanten.

Ein kurzer Film gibt einen lebendigen Eindruck der Einrichtung aus dem Aachener Süden.
Auch das Betreute Wohnen ist mit einem überarbeiteten Konzept versehen, ein Rundgang auf die entsprechenden Nutzerinnen und Nutzern hin neu beschrieben. Nun kommen noch aktuelle Bilder dazu, wenn die Räume einer Wohnung bald fotografiert sein werden. Der Blick hinter die Kulissen ist immer besonders gefragt. Das geschieht zeitnah.

Was im Lourdesheim gestartet ist, wird nun mit allen weiteren Häusern der Franziska Schervier Altenhilfe nach und nach fortgeführt.