frechen-st-elisabeth-seniorenzentrum

Featured

Herz Jesu Köln. Foto: Mechthild Hüsch

Schon richtig angekommen!

November 2022 - Michael Settgast (54) folgte zum 1. November Herrn Klitza nach als Leiter der Region Frechen-Köln und damit der beiden Einrichtungen in St. Elisabeth und Herz Jesu. 
Er ist, ebenso wie Herr Klitza, gelernter Krankenpfleger und zusätzlich Lehrrettungsassistent. Weiterhin hat er ein Studium zum Diplom-Pflegewirt (FH) sowie zum Dipl.-Sozialbetriebswirt (FH) absolviert, was ihn als ökonomisch versierten Pflegefachmann auszeichnet. In verschiedenen beruflichen Etappen in der Leitung von Senioreneinrichtungen als auch in der Beratung von solchen erwarb sich Michael Settgast eine umfangreiche Berufserfahrung und ist damit hervorragend für die Nachfolge von Herrn Klitza qualifiziert.
Gemeinsam haben sie die Übergabe im September und Oktober gestaltet und nun geht es „allein“ mit seinem Team weiter. Er wurde gut aufgenommen und nun wünschen wir ihm viel Erfolg!