k-herzjesu-seniorenzentrum

Ganz schön „kölsch"

Rosenmontag. Foto: Schervier Altenhilfe

Februar 2024 - An Altweiber – und eigentlich allen jecken Tagen – ging es rund in Herz Jesu: Es gab ein sehr lebendiges Programm, moderiert von Frau von Hall.

Frau Gratz schaffte es, das Publikum zum Singen und Schunkeln zu bewegen. Sie hatte allseits bekannte Karnevalslieder im Angebot. Es gab viele Klassiker von Ostermann über Black Föös Paveier usw. Die Original-Begleitung mit Gitarre und Klavier ging ins Herz und stimmte alle fröhlich.

In der Cafeteria ging es ab 11.11 Uhr los: Wir sahen Sketche mit Frau von Hall und Frau Koch, sowie Loriots „Feierabend“ von Frau Pfisterer und Frau Schumacher. Der orientalische Tanz von Frau Arbeiter und Herrn Streich fand besonders viel Fans.

So hatten alle ihre Freude an den Aufführungen: das Team, die Bewohner*innen und die Gäste.